Willkommen zu deinem Yogakurs
„Zeit für dich“

Eine wunderbare Möglichkeit, mehr Balance und Harmonie im Leben zu finden.
Durch die Aufzeichnungen bestimmst du selbst deinen Rhythmus.

Yoga ist ein wunderbares Mittel, um Kraft zu tanken, sich auszupowern und den Körper zu regenerieren – ganz im eigenen Rhythmus.

Du bist noch auf der Suche nach einem Yogakurs, der zu deinem Alltag passt?
Immer montags um 17 Uhr kannst du live via Zoom bei meinem Kurs „Zeit für dich“ dabei sein. Du hast keine Zeit oder dir kommt etwas dazwischen, wie Kind krank, Schichtarbeit oder ein Event?
Das ist kein Problem. Du musst trotzdem nicht auf deine Yogasession verzichten. 🤍

Wie das geht?
Bei mir erhältst du für jede Session einen Aufzeichnungslink, den du 7 Tage lang individuell für dich nutzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Was dich erwartet

  • 90 Minuten Hatha Yoga
  • Einführungs- und Abschlussentspannung
  • Energetisierende Sequenzen
  • Vinyasa Flows
  • Erdung und Herzöffnung
  • Yin Yoga Einheiten
  • Geführte Meditationen aus dem Live-Coaching

They Say

  • Die persönlichen einzel Yogakurse empfand ich als mega entspannend und bereichernd. Die persönliche Betreuung war daran das beste, weil Annika immer auf die persönliche tagesform eingegangen ist. In den Gruppenkursen war ich auch gern, die Gruppe war auch nicht zu groß um Entspannung zu finden. Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und auch da wurde immer darauf geachtet, dass es individuell angepasste Übungen sind und jeder der vor Ort war seine Yogapraxis genießen konnte. Jederzeit wieder.

    Claudia RocktäschelClaudia RocktäschelJeder Zeit wieder
  • Ich nehme jetzt schon seit mehreren Jahren am Yogakurs von Annika teil und bin seitdem begeistert. Ihre Kenntnisse in verschiedenen Yogapraktiken machen die Yogastunden abwechslungsreich und anspruchsvoll. Außerdem ist Annika eine aufmerksame und offene Person, die gezielt auf die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen eingeht und Yoga für jeden zum Erfolgs-und Entspannungserlebnis zu machen. Man fühlt sich einfach sehr willkommen!

    JanaJana
  • J.G.J.G.

Start caring for harmony in your life.
One action at a time.

Annika Pasold

  • Yoga – About

    Yoga ist für mich eine individuelle Form von Freiheit. Yoga passt sich mir und meinen Bedürfnissen immer an und gleichzeitig lerne ich, in mich hinein zu hören. Was brauche ich überhaupt? Ist es Ruhe und Ausgleich oder eher Aktivität und Dynamik?
    Im Yoga geht es nicht darum, eine Figur bzw. Asana zu vollenden und perfekt auszuführen, weil jeder an unterschiedlichen Stellen seine Stärken und Schwächen hat. Es geht darum, sich in dieser Position anzunehmen und zu fühlen, was ist. Wie geht es mir in dieser Haltung? Was macht sie mit mir? Was verändert sich durch meine Atmung? Yoga ist Bewegung, Meditation, Sport, mein persönlicher Rückzugsort, Fokus und Achtsamkeit.