Und wen liebst du?

Eigentlich verliere ich zu meinen Inspirationen gar keine großen Worte, weil sie bei jedem individuell ankommen und wirken sollen.

Doch ich denke die Welt kann in dieser Zeit nicht genug Mut und positive Inspirationen erhalten.

Menschen die wir lieben können uns in den schwersten Zeiten Kraft, Mut und Energie schenken.

Wenn alles dunkel erscheint schenken sie uns Wärme und Licht.

Schöne Momente werden durch sie zu den Momenten die das Leben schreibt.❤

Mit Menschen, die wir lieben bleibt die Zeit stehen.

Die Liebe kann vielfältig sein, zu Freunden, zum Partner, eine heimliche Liebe oder zu den eigenen Kindern. Liebe ist so unendlich vielfältig, wie einzigartig.

Vielleicht bist du aber auch gerade traurig, weil du getrennt bist, von dem Menschen den du liebst.

Lege beide Hände auf dein Herz und spüre das Gefühl zu diesem Menschen, sehe ihn vor deinem geistigen Auge. Lasse den Atem ruhig fließen, verstärke dein Gefühl und spüre wie es deinen gesamten Brustraum erfüllt. Dann spüre wie diese Wärme und Energie mit der Ausatmung deinen ganzen Körper durchströmt und erfüllt.

Schenke dir ein Lächeln!

Sage diesen Menschen die dein Glück verdoppeln, wie sehr sie dein Leben erfüllen und sei dankbar. Spüre diese Emotion mit deinem gesamten Körper.

Für mehr Zusammenhalt, Empathie und Liebe in dieser Zeit.❤

Eure Annika von AchtSam

„Und wen liebst Du?“