Meditation mein Anker

Meditation, meine Kraftquelle und mein Anker in dieser Zeit.

Wenn die Stille um mich herum zu laut wird, gehe ich bewusst in die Stille.

In der der Meditation beginnt alles zu fließen und darf sein. Gedanken und Emotionen komme und gehen wieder. Es kann passieren, dass Ängste wie eine Welle ans Licht kommen, aber wenn man sie fließen lässt, ziehen sie sich genauso wieder zurück.

In der Meditation hilft dir die Stille wieder Kraft zu sammeln, so dass du zu deiner inneren Mitte zurückfinden kannst.

In der Meditation kann es passieren, dass du beginnst zu weinen und dann lasse es zu, es fließt und geht wieder vorbei. Es kann passieren, dass dir schöne Erinnerungen ins Bewusstsein kommen und du lachen musst. Es kann passieren das deine Gedanken eine Achterbahn fahrt annehmen, auch das darf sein. Es kann auch sein, dass du einfach nur in der Stille sitzt und nichts passiert. Lasse es zu, erlebe und spüre. Ganz wertfrei, betrachte alles wie ein stummer Beobachter. Bewerte dich, deine Gedanken und Gefühle nicht.

Erlebe den Fluss, erlebe es zu sein. Erlebe das alles gut so ist, wie es gerade ist. Alles darf sein. Du darfst sein. Erlebe das du lebst. Erlebe die Energie in dir.

Ich werde kommende Woche eine Meditation für dich anleiten, zu dem Thema innere Kraft und Stabilität. Ich weiß noch nicht ob ich live gehe oder eine Aufnahme hochladen werde. Wenn ich live geh, werde ich das Video natürlich speichern und auch für später zur Verfügung stellen. Folge mir auf Facebook und Instagram, ich werde dich zeitnah informieren.

Du bist nicht allein. Diese Krise ist eine Chance, für dich und für die Welt wieder mehr Bewusstsein zu erlangen. Eine Chance das sich alles wieder zum Guten sortieren kann.

Wir stehen zusammen und werden diese Zeit überstehen und daran wachsen.

Wenn du Hilfe in dieser Zeit brauchst, stehe ich dir im Online Coaching gerne zur Verfügung oder gebe dir Tipps für eine vitalisierende Ernährung für mehr Stabilität in Körper und Geist. Schaue dich gerne auf meiner Seite um.

Angebote und Konzepte

Erschaffe Dir Vitalität durch eine pflanzenbasierte und energiereiche Ernährung.
Erlange Leichtigkeit durch Bewegung und stärke Deinen Geist durch effektive Skills.
Finde das Glück in Dir!

Der Weg zu Deiner Intuition mit AchtSam Gesundheitsmanagement.

In Liebe und mit positiven Gedanken eure Annika.