Der Jahreswechsel

Der Jahreswechsel bedeutet für viele Menschen Abschluss und Neuanfang.

Auch bei AchtSam gibt es eine Veränderung. Mein neues Jahr startet damit, dass ich meine Arbeit in Zukunft von Jena aus durchführe. Jedoch bin ich, wie gewohnt Mobil unterwegs und werde weiterhin für meine Kundschaft im Landkreis Saalfeld/Rudolstadt da sein.

Ebenfalls könnt ihr in Zukunft, ab 11.1. immer donnerstags in Erfurt in der Tanzschule TanzKreation, an Yogakursen von mir teilnehmen. Zur Auswahl stehen die Kurse Fortgeschrittene von 19:30-20:30 oder für Anfänger von 20:30-21:30.

Weiterhin besteht am 21. Januar 2018 die Möglichkeit, an einem Tagesseminar Skills und Möglichkeiten zu erfahren, um in Prüfungssituationen nicht den Kopf zu verlieren, sowie die eigenen Lernfähigkeiten zu verbessern und zu erleichtern.

Ich danke euch für die wundervollen Momente im letzten Jahr und freue mich sehr 2018 mit euch erleben und arbeiten zu können.