Für Privatkunden

Erschaffe Dir Vitalität durch eine pflanzenbasierte und energiereiche Ernährung. Erlange Leichtigkeit durch Bewegung und stärke Deinen Geist durch effektive Skills. Finde das Glück in Dir! Der Weg zu Deiner Intuition mit AchtSam Gesundheitsmanagement. Du suchst mehr Balance im Leben? Gerne begleiten ich dich dabei den richtigen Weg zu finden und unterstütze dich in deinen Gesundheitsfragen rund um Ernährung, Glück, Darmsanierung und Wohlbefinden.

Du interessierst dich für einen Vortrag, Kurs oder Seminar? Schreibe mich bitte an. Weitere Beispiele für Vorträge, Kurse und Seminare sind im Bereich Geschäftskunden zu finden.

Für eine nähere Beschreibung der Angebote, klicken Sie auf das Thema und der Inhalt klappt auf.

 

Beratung & Coaching

Kurse

Events

Resonanz

G.B. – Die Arbeit mit Annika war auf vielen Ebenen sehr inspirierend. Die Mischung aus tiefgehender fachlicher Kompetenz der Psychologie, Neuropsychologie kombiniert mit spirituellen Ansätzen und dem Hintergrundwissen zu heilpraktischen und ernährungswissenschaftlichen Methoden haben mir in unglaublich kurzer Zeit wieder Stabilität gegeben. Ich bin in einer schweren Lebenskrise auf AchtSamGesundheitsmanagement aufmerksam geworden und hätte mir nicht erträumen können innerhalb von wenigen Wochen solche Fortschritte zu machen. Ich habe langjährige Erfahrungen mit der klassischen Psychotherapie und bin dort oft an Grenzen gestoßen. Doch der gesamtheitliche Ansatz von Annika bot für mich immer den richtigen Weg. Durch ihre sympathische Art und hohe Empathie war die Vertrauensbasis schnell geschaffen und sie traf auch in noch so schwierigen Situationen genau den richtigen Ton, um mir auf meinen Weg zu helfen. 100%ige Weiterempfehlung für die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens

R.H.

D.R. – Huhuu Annika! Deine Texte sind immer so berührend! Manchmal bauen sie mich allein nur vom lesen ein wenig auf

K.B.

B.G. – Super kompetente, empathische und persönliche Beratung. Annika hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. Ich kann sie bei allen Fragen rund um Thema Persönlichkeitsentwicklung (auch in Kombination mit körperlichen Zusammenhängen) sehr empfehlen.

C.K. – Ich muss und möchte nochmal Danke sagen für deine Unterstützung gestern. Ich glaube ohne deine Tipps und deinen Zuspruch hätte ich das nicht so relativ ruhig geschafft.