Türchen 11

Türchen 11

Hinter Türchen 11 verbirgt sich diesmal keine Weisheit, sondern ich möchte Dir stolz meinen neuen Mitarbeiter vorstellen.

Dieser kleine große Schatz soll mich in Seminaren unterstützen, bei AchtSam-keitstrainings mit frischen Smoothies Deinen Gaumen kitzeln, für Brain Food Shakes oder zur Entwicklung leckerer, gesunder und glücklich stimmender Gerichte, Aufstriche oder ähnlichem für Blogbeiträge.

Somit sage ich voller Freude Tada zu … meinen neuen Mixer! Er hat noch keinen Namen, vielleicht hast Du ja einen Vorschlag!

Ich freue mich diese Errungenschaft in Zukunft mit Dir teilen zu können.

Erlebe täglich inspirierende Gedanken, Ideen, Tipps und Rezepte für einen besinnliche Weihnachtszeit mit dem AchtSam Adventskalender.
Leben entgegen des Weihnachtsstresses und fülle deinen Alltag mit mehr Freude und Dankbarkeit.

Du möchtest täglich den Adventskalender nutzen? Dann folge mir auf Instagram oder Facebook. Auch nach der Weihnachtszeit lohnt es sich dabei zu bleiben.

Bildquelle: Shutterstock 778777285 – Olinda