Babypause

Es ist soweit, AchtSam verabschiedet sich in die Babypause. Oh, ich bin ganz aufgeregt auf diese neue, wundervolle und herausfordernde Zeit.

Zu den Hard Facts: Ich bin bis zum 01. November 2021 nicht erreichbar. Danach stehe ich für Projektplanungen, Ideen und kleine Termine zur Verfügung. Natürlich können auch vorab schon Anfragen für November gestellt werden, nur wird sich die Antwort verzögern. Ich bitte um Verständnis, dass ich auch ab November bei Anfragen einige Tage benötige, um zu antworten. Das kleine Babyprojekt darf bis August 2022 den Vorrang haben.

Ich freue mich sehr über diese neue Bereicherung in meinem Leben und sehe eine Selbstständigkeit mit dem Familienleben vereinbar. Das Leben birgt immer wieder Herausforderungen und Überraschungen. Wichtig ist es, flexibel zu bleiben und mit den Situationen zu arbeiten, nicht gegen sie. Mit einem Kind ist es ebenso. Ich denke, dass ich viel lernen werde durch unsere kleine Tochter, was mich beruflich nur wachsen lassen kann.

Ich wünsche alles Gute und bin gespannt, welche neuen Projekte und Coachings mich in Zukunft erwarten.

Alles Liebe
Annika, Managerin für angewandte Gesundheitswissenschaften.