Food Inspiration – Eis zum Frühstück und Urlaubsrückblick

Rezept:

Man kaufe sich ein Eis seiner Wahl, in meinem Fall Dunkle Schokolade mit Mandel und das Eis besteht aus Kokosmilch und Vanille.
Das ganze im Gefrierfach zu Hause lagern und dann zum Frühstück auspacken und genießen.

Ja, auch das darf mal sein!

Ich bin zurück aus meinem Home Urlaub. Meine zwei Wochen waren wirklich schön, teilweise schwierig, unter anderem, weil ich mir vorher den Fuß verletzt hatte und verrückt, aber was läuft aktuell normal.

Ich möchte dich an meinem Urlaub teilhaben lassen, was ich in meinem Urlaub getan habe. Deswegen möchte ich dir meine Liste zeigen, was ich im Urlaub alles getan habe. Vielleicht findest du für dich ja Inspiration.

Eis zum Frühstück

Bei offenem Fenster gesungen

Meinen Fuß, Corona und die Wohnung verflucht

Die Situation angenommen

Meditiert

Animes geschaut

Nackt durch die Wohnung getanzt

Über 20km wandern gewesen

55km Radgefahren und mich dabei selbst überrascht

Kaffee in der Sonne genossen

Musik in der Sonne genossen

Salat in der Sonne genossen

Nichts tun in der Sonne genossen

Mit tollen Menschen telefoniert

Freunde unterstütz, motiviert und wiederaufgebaut

Yoga

Ausgeschlafen

Stundenlang gebadet

Blumen und Kräuter gepflanzt

Ein Yoga – Tanzvideo gedreht

Motorrad gefahren

Mich auf „nach dem Urlaub“ gefreut

Liebe Grüße eure Annika von AchtSam