Girls just wanna have fun

Weil du nie zu alt für etwas bist!

*keine Werbung trotz Markenerkennung

EEs ist nie zu spät, dein Leben zu ändern oder Neues zu probieren.Unser Gehirn kann auch mit 60 noch Neues lernen. Das was uns Grenzen setzt, ist der eigene Kopf!
Durch das, was uns weisgemacht wurde, wie das Leben zu laufen hat und zu was wir in der Lage sind.

Lass dir nicht von anderen deine Grenzen setzen. Du kennst dein Potenzial am besten!

Hatte ich schiss, als ich das erste Mal mit 31 auf ein Mountainbike gestiegen bin und meinen ersten Trail gefahren bin?
Na klar, aber ich bin über mich hinausgewachsen und freue mich jedes Mal ein Stück mehr an Mut, Selbstvertrauen und Stolz zu gewinnen.

AAuch ich stoße im Leben immer wieder auf meine eigene Mauer und auch Menschen, die diese schön befestigt sehen wollen. Es wäre gelogen, wenn ich behaupte dies würde mich nicht herausfordern.

Doch, wie soll ich Menschen zu mehr Mut, Gesundheit und Lebensfreude Freude verhelfen, wenn ich dies akzeptieren würde.

Wie soll ich mir den Traum einer Selbstständigkeit ermöglichen, wenn ich den Menschen glauben schenke, die mich klein halten wollen.

Also ran mit der Abrissbirne und mit einem Augenzwinkern dem Leben entgegen.

Auch du hast dein Leben in der Hand.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Erschaffe Dir Vitalität durch eine pflanzenbasierte und energiereiche Ernährung.
Erlange Leichtigkeit durch Bewegung und stärke Deinen Geist durch effektive Skills.Finde das Glück in Dir!
Der Weg zu Deiner Intuition mit Annika von AchtSam Gesundheitsmanagement.

Dir gefallen meine regelmäßigen Beiträge und Impulse? Du möchtest mich in meiner Arbeit unterstützen und mir meinen Kaffee und Nüsse finanzieren. Über diesen Link kannst du mich supporten. Als Dankeschön folgen weitere Inspirationen zum Lesen, Hören, Sehen und hoffentlich auch bald wieder zum Anfassen.

https://app.influnate.com/u/AchtSam